Ultra | Sticks & Stones – Remixe inkl. Sascha Kloeber

0

10307868[1]Sascha Kloeber dürfte wohl gerade „der“ Deep House Produzent aus dem Rhein-Main-Gebiet sein. Seine Tracks und Remixe machen grad groß die Runde. Auch diese Nummer ist wieder wunderbar geworden. Seit dem 24 Oktober sind die Remixe inkl. von Pretty Pink und Steffen Linck zu habe.

Kaufen: Beatport
Hören: Podcast mit Sascha Kloeber


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.