Kombo Records | Move Forward – Remixe inkl. Chris Hartwig

0

10309256[1]Chris Hartwig dürften viel von Euch kennen. Ehemals als DJ im U60 gestartet veranstaltet er seit ein paar Jahren sehr erfolgreich die „Wir sind anders“ Partys im Level 6 in Darmstadt. Mittlerweile ist er auch unter die Produzenten gegangen.  Sein aktueller Remix von „Move Foward“ ist seit dem 3 November 2014 zu haben.

Kombo Records present the second pack of Remixes from Fernando Tessis Move Forward Album. Talented new faces, Chris Hartwig, Evgesha Berezhnoy and Ivan Medmon, bring 3 stunning Tech House tracks.

Kaufen: Beatport


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.