Werbung

Musicless Musicvideo mit The Prodigy und vielen anderen

0

Auf dem Youtube Channel von Mario Wienerroither hat man als Musikfreund mit etwas musikalischen Allgemeinwissen seine wahre Freunde. Denn dort bekommt man Klassikern wie Singin´in the rain, YMCA, Time of my life aus Dirty Dancing und von Künstlern wie Michael Jackson, Snoop Dog, Queen bis The Prodigy Musikvideos der etwas anderen Art präsentiert.

Musicless Musicvideo nennt sich dies und zeigt auf witzige Weise, wie es klingt, wenn die Musik im Video fehlt. Großartige Sache und immer wieder ein Brüller beim schauen.

  Werbung

Zum Youtube Channel: Mario Wienerroither

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung