Jannowitz Records | Antipolar – Sinum EP inkl. Nicola Romeo Remix

0

Antipolar - Sinum EpNicola Romeo, bekannt von den „we are together“ Partys im Tanzhaus West hat für
Antipolar – Sinum Ep einen Remix beigesteuert.  Seit dem 23. August 2014 zu haben.

Auf den ersten Satten Sound folgt der nächste auf Jannowitz Records. Dieses mal die noch völlig unbekannten Jungs von Antipolar, welche durch ihren Groovig, Treibenden Sound bestimmt nicht mehr lange unbekannt bleiben.

Die EP Sinum aus dem Hause Jannowitz Records bleibt ihrem Stil treu, Groovige Tracks zu Verbinden mit außergewöhnlichen Remixer. Bei der Jannowitz 002 finden sich wieder Remixer aus den verschiedensten Metiers der Elektronischen Musik.

Dieses mal mit dabei, Nicola Romeo, der Frankfurter Produzent, welcher durch seine Atmosphäre voll und ganz überzeugt. Zudem finden wir dieses mal niemand geringeren als Pappenheimer auf der Platte, welche durch Jonas Rech unterstützt wird, dieses Duo überzeugt durch ihren treibenden Sound auf ganzer Linie. Ein weiteres mal beweist Janowitz Records, dass Gespür für Vielseitigkeit, bei einbehaltung einer klaren Linie.

Kaufen: www.beatport.com


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.