Eventhinweise

Sicherheitsrisiko Festivaltoiletten und andere Ekligkeiten

Festivaltoiletten

Toiletten auf Festivals und größeren Open Airs gehören oft zu den Herausforderungen eines Ravers. In einem MMO wären Dixi & Co. so etwas wie ein Endgegner bei einer Single-Quest.  Das bei einer bestimmen Anzahl Benutzungen der Zustand solch einer Örtlichkeit nachlässt ist verständlich, doch auch wie bei Toiletten in Clubs sind manche Zustände nicht wirklich nachvollziehbar.

Zudem scheinen Festivaltoiletten, wie man sehen kann, auch ein unterschätztes Sicherheitsrisiko darzustellen. Vom Klo gefressen. Dies ist echt einem Endgegner würdig.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise