Nerd-Up: Valerian, Mass Effect, Lego Batman Movie, Overwatch, Diablo III

valerian_alienNerd Up – Film, Serien, Comics, Games – News und Ankündigungen nicht nur für Nerds.

Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten

Endlich wieder ein Luc Bessons Sci-Fi-Film. 1997 schuf er mit Das 5. Element bereits einen Kultfilm. Die sein neuer Film die Comicverfilmung Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten trifft bereits bei den Aliens und der Optik genau den Ton, des damaligen Klassikers von 1997. Auf die Vorführung einer längeren Szenen auf der Comic Con in San Diego reagierte das Publikum mit Standing Ovations und erste Kritiker wie z.B. bei Wired hatten auch nur Lobeshymnen dafür übrig. Dies alles sind gute Anzeichen dafür, dass dieser Film ein weiteres großartiges Werk von Luc Besson wird. Ich bin jedenfalls mega heiß drauf. Deutschlandstart ist allerdings wahrscheinlich erst der 20.07.2017

The Girl with all the Gifts

Dank David Hain bin ich auf dieses scheinbare Kleinod im Bereich Horror-Zombie-Movie gestoßen. Erste Vorführungen auf diversen Festivals waren durchweg sehr positiv und auch auf Rotten Tomatoes sind 82 Prozent vom Film überzeugt. Der Trailer verspricht in der Tat ein intensives, aber auch etwas anders Erlebnis in einer Zombie verseuchten Welt. Der Film wird auf alle Fälle im Auge behalten. Kinostart in Deutschland soll aller Voraussicht der 9. Februar 2017 werden.

Mass Effect Andromeda

Diverse Leaks sagen, dass der 4. Teil der Mass Effect Spiele-Reihe am 21.März 2017 erscheinen soll. Die neusten Trailer steigern die Vorfreude darauf nochmals. Auch wenn mit Mass Effect Andromeda eine neue Saga, abseits der bisherigen Trilogy um Commander Shepard beginnt, so ist man beim betrachten der Szenen im Trailer sofort wieder mit dabei. Das könnte echt wieder eine großartige Erfahrung werden. Die Macher rund um Bioware haben es ja bereits mehrfach bewiesen, dass sie dies können.

The Lego Batman Movie

Als man damals verlauten lies, dass es einen Lego – The Movie geben soll, da war so manch einer kritisch und konnte es sich nicht wirklich vorstellen. Das man mit Lego und anderen Franchise, wie Star Wars, Harry Potter, sowie anderen Film- und Comicvorlagen witzige Unterhaltung machen kann, dies haben die mittlerweile unzähligen Spiele bewiesen. Und auch der Lego – The Movie war ein verdammt witziger und unterhaltsamer Film, nicht nur für Kids. Batman hatte bereits da seinen ersten Auftritt und nun bekommt er einen eigenen Film, der scheinbar ebenso witzig und unterhaltsam wird.

Blizzcon 2016: Overwatch – Sombra, League

Vor kurzem war die Blizzcon. Eine riesige Convention von Blizzard, bei der zusammen mit den Fans, all die Spiele wie Word of Warcraft, Overwatch, Diablo usw. zelebriert wurden. Natürlich gab es auch diverse Ankündigungen, die auch mein Zockerherz haben höher schlagen lassen. So wurde endlich das Geheimnis zu Sombra in Overwatch gelüftet und der Charakter vorgestellt. Erste Meinungen aus Testsessions versprechen einen Charakter mit coolen Fähigkeiten der jede Menge Spaß macht.

Blizzcon 2016: Diablo III – Rise of the Necromancer Pack, Diablo 1 Event

Für Diablo III soll es bald neues Futter geben. So wird zum 20 Jährigen von Diablo I ein extra Event mit Retrofaktor starten und 2017 kommt endlich eine neue Charakterklasse mit dem Totenbeschwörer. Diesen soll es als eine Art DLC-Pack geben inkl. 2 neuer Gebiete.

Blizzcon 2016: Alle Cossplays vom Contest

Die Blizzard Fans sind in Sachen Cossplay der Wahnsinn. Das weiß auch Blizzard und so gab es auch diesmal wieder einen Cossplay Contest. IGN hat alle Teilnehmer in ein Video zusammengefasst. Es ist es schier unglaublich, was so manch einer an Kostümen entworfen und gebaut hat. Wahnsinn.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.