Monophonia – Eventreihe wurde eingestellt

Völlig aus dem Nichts kam heute die Meldung, dass die Monophonia Event-Reihe eingestellt wurde. Im Zuge dessen wurde auch das Monophonia Open Air und deren Afterparty am 25 Juli 2015 abgesagt. Warum das Projekt, welches unter anderem von Anthony Rother mit betrieben wurden, nun eingestellt wurde ist bisher unklar. Auf der Facebookseite konnte man bisher nur eine knapp gehaltene Nachricht lesen.

WIR HALTEN UNS KURZ

MONOPHONIA EXISTIERT NICHT MEHR

LIEBEN DANK AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN

Quelle: Facebook

Das Projekt startete erst im Oktober 2014 unter anderem mit dem Motto „Beton & Techno“.

11698638_953372834722321_2101488165156466121_n[1]

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.