Eventhinweise

Trailer – Ash vs Evil Dead (TV-Serie)

Zu Zeit ist in San Diego die Comic-Con 2015. Ein Fest für alle Nerds, Comic- Film- und Serien-Freunde. Natürlich dürfen lang ersehnte Trailer da nicht fehlen.

Einer davon ist der Trailer zur TV-Serie „Ash vs Evil Dead“ mit Hauptdarsteller Bruce Campbell. Dieser hatte schon in der original Evil Dead – Trilogy die Hauptrolle des Ash in allen 3 Filmen gespielt und gelangte damit zu Kultstatus. Genrekenner dürften in Anbetracht dieser Fakten nun genüsslich mit der Zunge schnalzen.

Im Jahr 2013 gab es ja schon ein sehr gelungenes Remake des ersten Evil Dead Film, besser hierzulande als „Tanz der Teufel“ bekannt und berüchtigt. Das Original stammt aus dem Jahre 1981 und wurde unteranderem von Sam Raimi mit produziert. Der Film war für das Horrorgenre wegweisend und stellte den Beginn einer neuen Ära dar.

Mit Teil 2 und 3 der Evil Dead Reihe wurden das Genre des Horror- und Splatterfilms auch mit Humor und Slapstick kombiniert, was eine abgedrehte Mischung ergab. Genau an diesen Vorbildern scheint sich die TV-Serie „Ash vs Evil Dead“ zu orientieren.

Der Trailer präsentiert nämlich genau diese wilde und verrückte Grundstimmung aus Elementen von Horror, Core, Action und Witz. Zu Halloween soll die Serie in den USA auf Starz starten.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise