Eventhinweise

TOFA014 | Frank Para & Marco Freudenberg – Live for Today and Tomorrow

0

„Live for Today and Tomorrow“ ist das zweite Release auf Toxic Family Records, des Produzenten-Duo Frank Para und Marco Freudenberg. Hypnotisch, sphärisch und melodischer Sound angetrieben von einem starken Groove. Ein Sound nicht nur für den Sommer. Neben dem Original bestechen die beiden Remixe von Alex Bollinger und Marco Freudenberg zusätzlich mit eigenen Interpretationen des Themas. Während Marco Freudenberg das Ganze mit einem rollenden Beat vorantreibt, lässt Alexander Bollinger Harmonien und Melodien die Führung übernehmen und verleiht allem eine träumerische Note.

Über Euren Support würden wir uns sehr freuen. Wenn Euch Tracks gefallen, dann kauft, hört und spielt sie. 😉

Release Übersicht: rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Promomix – Frank Para & Marco Freudenberg – Live for Today and Tomorrow

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.