Eventhinweise

10 Jahre ToFa Nightshift vom 28.07.2021 mit Grille in the Mix

0

Im Juli 2011 haben wir den Sendeplatz von unseren lieben Kollegen Byron Bogues auf Radio X übernommen, welchen er uns angeboten hatte. Seitdem senden wir immer am 4. Mittwoch des Monats unsere Sendung im Rahmen der X-Fade DJ Nacht. In über 110 Sendungen und mit über 90 DJ-Gästen, haben wir neben der Musik auch aktuellen Szenetalk und Interviews präsentiert. Denn wir wollten unsere Gäste auch immer an der Sendung aktiv beteiligen. Denn hinter der präsentieren Musik stehen auch immer Künstler und Künstlerinnen mit interessanten Geschichten, Ansichten und Meinungen.

Unser Konzept lief damit zwar etwas konträr zu den anderen X-Fade Sendungen, aber der positive Zuspruch aus der Community in all die Jahre, bestätigte uns immer wieder.
In all diesen Sendungen hatten wir viele wunderbare Gäste dagehabt, interessante Geschichten gehört und vor allem jede Menge fantastischer elektronische Musik erleben dürfen. Ein tolles Privileg. ❤

Check it: Grille auf Twitch
Check it: Papa Johann (official)
Check it: radio x 91.8 FM
Check it: ToFa Nightshift

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (s.to-fa.de/tfnshtat) finden. Auf Hearthis.at ist auch, die von SC gelöschte Sendung mit DJ Pierre zu finden.

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Über den Autor

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.