Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

TOFA009 | Twenty-D EP mit Killagroove, Franksen & Redux, Frank Kusserow, Hanky & Freudenberg

0

Seit dem 29.6.2020 ist unser 4. Release der Sonder-EP-Serie zum 20 -jährigen Bestehen der Toxic Family in den Downloadstores zu finden.

Euch erwarten 4 elektronische groovig bis treibenden Beats. Beigesteuert haben die Tracks unsere italienischen Freunde von Killagroove, die Frankfurter Urgesteine, von Franksen & Redux, Dj Frank Kusserow, sowie unsere Toxic Family Acts Hanky aka Exopilot & Marco Freudenberg.

Über Euren Support würden wir uns sehr freuen. Wenn Euch Tracks gefallen, dann kauft, hört und spielt sie. 😉

Release Übersicht: rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Twenty-D EP (TOFA009)

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.