Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY Slide JEDEN DIENSTAG LIVE

Grille Late Night Show mit Gästen aus der Szene

0

Was macht ein DJ und Veranstalter, der keine Partys machen und nicht in den Clubs spielen kann? Er sucht sich andere Möglichkeiten. Und manchmal führt dann eine Schnapsidee zu einer einenen Late-Night-Show.

So ist es mir passiert. Beim Rumprobieren, mit den Möglichkeiten des Live-Streaming ist am Ende eine Online Late-Night-Show entstanden. Ein wenig inspiriert von den Late-Night-Shows in den USA und den früheren Harald Schmidt Shows, entwickelte sich dann eine Mischung aus Unterhaltung und Techno.

Und so bin ich nun jeden Dienstag-Abend ab 22 Uhr live und lade mir illustre Gäste zum Talk ein. Bereits dabei waren Sven Wittekind, Frank Kvitta, Seyed Key, die Urban Droogs, Flo Circus und weiter Acts aus der Technoszene. Den Mitschnitt gibt es zusätzlich einen Tag später auf meinen You Tube-Kanal.

Aktuell wird die Sendung noch über meine Facebookseite gestreamt, aber da Facebook immer nerviger wird, soll irgendwann ein Umzug auf Twitch stattfinden, wo ich momentan ab und an mal live Zocke und in Zukunft auch mit der Musik mehr machen möchte. Wenn ihr also jetzt interessiert seid, dann schaut mal rein und lasst ein Abo da. Würde mich sehr freuen.

Euer Grille

Link: twitch.tv/grilleffm
Link: youtube.com/grilletofa
Link: facebook.com/grille.official

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.