OUT NOW
  Eventhinweise

BLEIBT
STABIL
OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY JEDEN DIENSTAG LIVE

Unser neue Community ist nun in der Open Beta für alle

0

Hey Ihr Lieben,

in Anbetracht der momentanen Situation durch das Coronavirus, hab ich mich entschlossen unsere neue Community, als Open-Beta für alle zu öffnen.

Unter technoanimals.de könnt Ihr diese finden und Euch registrieren.

Vor einiger Zeit hatte ich den dringenden Drang etwas Neues zu starten. In Anlehnung an Zeiten, vor Facebook, Instagram und Co, soll versucht werden eine Plattform zu erschaffen, die Menschen mit derselben Leidenschaft zusammenführt. Es soll ein Ort werden, der kleiner, intimer und weit weg von globalen Onlinekonzernen wie Facebook und Co. ist. Techno bzw. die elektronische Musik soll dabei die gemeinsame Verbindung sein. Auch das Alter soll keine Rolle spielen.

In den letzten Monaten wurde die Community Stück für Stück von mir aufgebaut. In einer Beta-Phase erhielten, um die 50 Personen bereits im Vorfeld Zugang, um die Plattform zu testen und Feedback zu geben. Die letzten Wochen zeigten, dass die Plattform stabil läuft und es kaum noch Bugs gibt. Von daher ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um die Türen für weiter Mitglieder zu öffnen.

Natürlich ist die Community noch nicht zu 100% fertig und selbst wenn, wird sie sich immer weiterentwickeln, je nach Euren Bedürfnissen. Das bedeutet, dass sich mit der Zeit Gruppen und Forenkategorien weiter ausbauen werden und bestehende Funktionen weiter verbessern.

Vielleicht schaffen wir es, diese Krisenzeit zu nutzen und eine Plattform zu erschaffen, auf der wir unsere momentan verlorene Gemeinschaft im öffentlich sozialen Raum, zumindest in virtueller Art und Weise weiterführen können und wir am Ende ein neues Online-Zuhause haben, auf dem wir uns wohler als auf Facebook und Co. fühlen.

Ich würde es mir wünschen.
Euer Grille

Link: technoanimals.de

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.