Eventhinweise

Der Livestream-Mitschnitt der Ergebnisse zur Jahresabrechnung 2019

0

Letztes Jahr hatten wir uns zum ersten Mal den Spaß gemacht und per Livestream die Ergebnisse der Toxic Family Jahresabrechnung verkündet. Und auch dieses Jahr haben wir einen Livestream zu den Ergebnissen der Jahresabrechnung 2019 gestartet. Co-Moderator war diesmal Giuseppe Castani und sorgte zusammen mit Grille für gute Stimmung.

Wer möchte, der kann sich das Ganze jetzt auf YouTube anschauen. Außerdem gibt es alles auch noch mal in einem umfangreichen Artikel zusammengefasst.

YouTube-Direktlink: Die Toxic Family Jahresabrechnung 2019 mit Grille und Giuseppe Castani
Link: Zum Artikel

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.