Eventhinweise

Chris Hartwig – Bang the Groove EP

0
Werbung

Der Darmstädter Local-Madator und „Wir sind anders“-Macher Chris Hartwig, hat eine neue EP an den Start gebracht. „Bang the Groove“ nennt sich das gute Stück und ist auf Formatik erschienen.  Wie von Chris gewohnt, ist die Nummer schönes Techhouse, was einen ordentliches mitzieht.

Link: Bang the Groove (Original Mix) by Chris Hartwig on Beatport

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.