Free Download | Radiohead – Everything In Its Right Place (DRAG & DROP Bootleg)

0

Als uns Drag & Drog im Dezember in der ToFa Nighshift besuchten, da sprachen die beiden Jungs von einem mysteriösen Bootleg, welches von Ihnen bald zum freien Download kommen sollte. Nun ist es endlich so weit und man… was für ein Bombe.

„Radiohead – Everything In Its Right Place“ gehört wohl zu einen der modernden Klassiker elektronischer Musik. Oft gehört und auch in Filmen und TV-Serien war der Track im Original schon zu hören.  Doch mit dem Bootleg von Drag & Drog gibt es nun endlich auch ein amtliche technoide Version und ich bin mir sicher, dass es damit jede Menge Gänsehaut-Momente auf dem Dancefloor geben wird.

Link: Radiohead – Everything In Its Right Place (DRAG & DROP Bootleg)


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.