Werbung

Games | Starkes erstes Preview zum neuen Watch Dogs 2

0

watch_dogs2Die Spielemesse E3 in Los Angeles wirft seine Schatten voraus. So ist nach dem kürzlichen Leak von „Watch Dogs 2“ Ubisoft nun in die Offensive gegangen und lüftete das Geheimnis zum neusten Teil des Open World Actioner.  In mehreren Trailern und Featuretten zeigt man eindrucksvoll die Vision und Gameplay. Untermalt wird das ganze von einem zum Teil sehr elektronischen Soundtrack, was wiederum auch sehr gut zur Hackerthematik des Spiels passt.

Der Erste Teil von Watch Dogs war als Einführung einer neuen IP gut gemeint, doch war der Titel noch mit zu vielen Schwächen behaftet. Jetzt will Ubisoft daraus lernen und wenn ihnen gelingt, was ihnen einst bei dem damals genialen „Assassins Creed  2“ gelungen ist, dann dürfte uns hier eine echte Perle erwarten. Das Setting rund um San Francisco und der Bay Area und die ersten Eindrücke flashen auf alle Fälle schon mal wesentlich mehr, als damals beim ersten Teil. Am 15. November soll Watch Dogs 2 dann für PX, Xbox & PS4 erscheinen.

  Werbung

Link: watchdogs.ubisoft.com

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung