Trailer #2 – Ghostbusters (2016)

0

maxresdefault[1]Der 1. Trailer zum Reboot von Ghostbusters gehört mittlerweile zu einem der meist „disliked“ Youtube-Videos aller Zeiten. Bereits im Vorfeld wurde schon vor den Trailer rum geheult, weil es nun Mädels sind, die das Geisterjagen übernehmen. Ich liebe das Original ja auch und es ist einer der ganz großen Kultfilme ever. Aber mal ehrlich, diesen Wurf wird keine Fortsetzung, kein Remake oder Reboot jemals wieder schaffen. was das Original vollbracht hatte. Von daher habe ich meine Erwartungen angepasst und freue ich einfach auf eine neue Geschichte aus dem Universum „Ghostbusters“. Zumindest sieht der 2 Trailer schon mal um längen besser aus, als der Erste.

Und immer schön dran denken. Don´t piss off the ghost.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.