Werbung

Fotos: 18.03.2016 – Bass mich, ich bin der Frühling @ Tanzhaus West

0

Hier ein paar Schnappschüsse von unserem kleinen Frühlingsfest. Wie man sieht eine Nacht, die vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Verantwortlich dafür waren wohl vor allem die Acts Andy Düx (Vinyl Players, Mainz), Audiomotor (Naked Lunch, Black Circus), Hanky & Freudenberg (Toxic Family, ToFa.Rec), Max König (New Basement, Mainz), Steffen Hammer (Nachteulen) & Salvatore Cassata (Toxic Family, offline).

Fotos by Melanie Hoerler

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung