Werbung

Compilation | Chillbar Vol. 4 inkl. Hanky „Rongorongo“

0

artworks-000147374255-5211bb-t500x500

Hier haben wir heute mal eine Empfehlung abseits des Clubsounds. Chillbar Vol. 4 läd ein zum Träumen und Relaxen. Das schöne dabei, unser Hanky hat einen Track zur Compilation beigesteuert. Denn Hankys Herz schlägt nicht nur für den treibenden Beat, sondern auch für Chill Out, Downbeat oder Ambient. Auch wir bevorzugen gerne mal die etwas ruhigeren Tönen und von daher ganz klar, dass wir hier supporten.

  Werbung

Hier ein paar Links, wo Ihr das gute Teil kaufen könnt:

iTunes : apple.co/1OUzPDU
Amazon Mp3: amzn.to/1RbLcbp
Junodownload : bit.ly/1PKeJZy
Highresaudio : bit.ly/1PKeM7I

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung