Werbung

Beats im Browser mit TR-909 basteln

0

Nach der TB-303 könnt Ihr Euch nun auch mit der TR-909 drum machine im Browser austoben. Dank HTML5 kann sich nun jeder mit den Funktionen vertraut machen und seine eigenen Beats kreieren. Seine Schöpfungen kann man dann sogar abspeichern und wieder laden.

Quelle: HTML-909

  Werbung

909html

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung