Eventhinweise

Liveset | Blaue Stunde: Jam am Main mit Daniel Eyrich & Julian Keßler

Daniel Eyrich und Julian Keßler präsentierten auf dem Bug des Kochatelier Frankfurt 1 Stunde lang ein Liveset der besonderen Art. Virtuose Gitarre und elektronisches Beats trafen bei untergehender Sonne aufeinander und regen zum Träumen und Chillen an. Wer etwas Sound zum entspannen sucht wird hier fündig.

Direktlinkwww.danieleyrich.de

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise