Games | E3 2015 – Doom Trailer & Spielszenen

0

Was zur Hölle…. Es ist die E3-Spielemesse in Los Angeles und Bethesda präsentierte auf ihrer Pre-E3 Pressekonferenz bewegtes Bildmaterial zum neuen Doom.

Der Kultklassiker wird zu seinen Wurzeln aus den 90s zurückkehren und schnörkeloses Monstermetzeln bieten. Als Fan der Originale, die mittlerweile vom Index für Jugendgefährdende Medien runter sind, bin ich sehr gespannt.

Hier noch ein paar Impressionen aus dem Single- und Multiplayer. Nichts für zarte Gemüter…


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.