Das Berghain wurde als Vogelhaus auf eBay verkauft

1

Raver und Vogelfreund? Anders ist diese Auktion auf eBay eines Vogelhauses, dass dem Berghain nachempfunden wurde, nicht zu erklären. Sogar an etwas Lightshow wurde gedacht. Für 566,20 Euro ging dieses Schmuckstück über den Tisch. Wo immer dieses Superteil nun auch stehen wird, die Vögel haben dort nun den perfekten Platz, um ordentliche Party zu feiern. Dann heisst es DJ Fink & Spatz @ Birdhain.

Link: Birdhain @ eBay
$_57[1]


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

Los, schreibe einen Kommentar.