Eventhinweise

Uhren aus alten Vinylschallplatten für Liebhaber

Die Vielseitigkeit von Vinyl konnte ich schon in den 90s festellen. Damals hab ich mit etwas Wärme alte Vinylplatten zu schalenähnlichen Gebilden gebogen. Sehr praktische Sache. 😀

Etwas kunstvoller sind da schon diese Vinyl-Uhren von Leonid Matthias. In dem kleinen Laden in Frankfurt Sachsenhausen gibt es einige dieser Exemplare zu bewundern und für 60,- Euro zu kaufen. Wer nicht in der Nähe wohnt, der kann diese auch online bestellen.

vinyl_uhr001

IMG_20130104_182328

Homepage: www.leonidmatthias.com

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise