Uhren aus alten Vinylschallplatten für Liebhaber

0

Die Vielseitigkeit von Vinyl konnte ich schon in den 90s festellen. Damals hab ich mit etwas Wärme alte Vinylplatten zu schalenähnlichen Gebilden gebogen. Sehr praktische Sache. 😀

Etwas kunstvoller sind da schon diese Vinyl-Uhren von Leonid Matthias. In dem kleinen Laden in Frankfurt Sachsenhausen gibt es einige dieser Exemplare zu bewundern und für 60,- Euro zu kaufen. Wer nicht in der Nähe wohnt, der kann diese auch online bestellen.

vinyl_uhr001

IMG_20130104_182328

Homepage: www.leonidmatthias.com


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.