Werbung

Interaktiver Dancefloor – LSD für die Füsse

1

Die Firma Mediatec aus Schweden hat einen interaktiven Dancefloor an den Start gebracht, der pures LSD für die Füsse ist. Mehr Infos und weiter Videos zu diesem Technikwunder findet Ihr auf der Homepage von Mediatec.

Interactive LED floor is a perfect solution for fixed installation and rental events.

Only limit is your imagination. Dance floor in nightclubs, exhibitions, fairs, festivals, road shows, fixed installed into hotels, bars, theatres, operas and other entertainment venues. Just to mention some uses.

Mediatec supplies different types of interactive LED floors. Controlled by IR-systems or weight sensors.

© Mediatec Group

© Mediatec Group

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

  1. Avatar
    Pat Bateman on

    Dürfte für die nähere Zukunft wohl noch zu teuer sein. Wüsste aber mal gerne, was das eigentlich bringen soll, wenn die Tanzfläche richtig voll ist? Wenn das nur richtig zu Geltung kommt, wenn lediglich eine Handvoll Leute da drauf sind, dann erscheint mir das ziemlich nutzlos.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung