Eventhinweise

Star Wars: Der Millennium Falke als Drohne zum selber bauen

Oh yeaaahhh. Da schlägt das Herz jedes Schmugglers höher. Ein Drohne im Gewand des Millennium Falken, dem Raumschiff unseres Lieblings-Wookie-Treiber Han Solo. Der Macher gibt auch gleich noch preis, wie man so ein Ding selber bauen kann. Na, wer fühlt sich berufen?

This special drone you see above is the creation of a redittor by the name Olivier-FR. He combined a quadcopter with an aluminum and carbon frame to create a badass flying machine. He detailed his build step by step so that any enterprising Star Wars fan can attempt to build his own.

via www.likecool.com

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise