Werbung

Jung & Naiv: Folge 182 – Fragen an die Drogenbeauftragte

0

Wer sich schon immer mal gefragt hat, was das Problem in Sachen Drogen, Aufklärung dazu, Legalisierung und Thematisierung in der Politik ist, der sollte sich mal diese Fragestunde mit Marlene Mortler (CSU / Bundestagsabgeordnete und Drogenbeauftragte der Bundesregierung) anschauen.

Als aufgeklärter Mensch muss man schon starke Nerven haben, diese 18 Minuten durchzuhalten.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung