Werbung

Plattencover als Dj-Controller

0

Schön, aber nicht wirklich mit Dauernutzen. Dennoch coole Idee. Denn DJ Qbert hat sich per Kickstarter-Kampagne ein recht abgefahrenes Gimmik für ein Plattencover finanzieren lassen. Dieses ist nämlich mit einem Bluetooth DJ-Controller ausgestattet. Mit dem kann man dann mit der App DJay 2 die MP3s seines Albums “Extraterrestria” steuern.

via www.kraftfuttermischwerk.de

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung