Eventhinweise

Enjoy right now – Poster für Eure Partys

0
Werbung

Technik… Segen und Fluch zugleich.  Immer öfters wird der Moment bei Events nicht in seiner momentanen Schönheit wahrgenommen, sondern konserviert. Wenn dies ein Einzelner, vielleicht im Auftrag des Veranstalters macht, dann ist dies noch im Rahmen. Wenn aber zig gezückte Handys und Cams dies machen, dann wir alles nur noch ein Abziehbild von dessen und oft verliert ein besonderer Moment so seinen Zauber. Vertändlich, wenn alle mit Knipsen, Filmen oder Handys beschäftigt sind statt das Essenzielle in sich auf zunehmen und eigene Reaktionen darauf zu produzieren. Zum Beispiel Gänsehaut und Glücksschreie.

Perfektes Poster dazu von Hush Sounds aka DVS1. Könnt Ihr Euch ausdrucken und gerne auf die Partys hängen, die ihr genießen möchtet. Enjoy right now! No Smartphones, No Cameras! Hier gibts den Downloadlink: >>Klick<<

via Berlin Mitte Institut

EnjoyRightNow_EU_SIZE

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.