Eventhinweise

Feierei in den 70s

Harte Zeiten in diesen 70s. Über all nur Rocker und Kids, die nichts mit sich anzufangen wissen. Aber mit 1 D-Mark 3 Stunden das Tanzbein schwingen is ja auch was.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

  1. Avatar

    und was filmen sie da ganz groß… minute 2.20 ,…. ein U 😀
    hm das mit den zivilfahndern, der flucht vor problemen kommt mir iwie bekannt vor. 😀

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise