Eventhinweise

Partina Sun | Sascha Kloeber – Into Intensive EP

Sascha Klöber - Into Intensive EPSascha Kloeber mit der EP „Into Intensive“ am Start.  Rausgekommen bei Partina Sun am 6.März 2014.

Diesmal  zeigt Sascha Kloeber auf der „Into Intensive EP“ ein großes Spektrum von Deephouse bis Techno. Während „Been Sirius“ eher chillig daherkommt und Teil der nächtlichen „Space Night“ im BR Fernsehen ist, schlägt „Nose Online“ härtere Töne an. „Intensive“ und „Diving into Hills“ übernehmen den melodischen und groovigen Teil der EP.
Supported by Nico Pusch, James Zabiela, Sascha Braemer, Daniel Bortz, Bebetta, Pierce, Beatamines and many more.

Like: www.facebook.com/sascha.kloeber

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise