ToFa Nightshift vom 27.06.2012 – Zu Gast Jonas Noack

Eigentlich sollte diesmal D.Diggler in der Sendung sein. Leider musste dieser aber wegen Krankheit kurzfristig absagen. Auf die Schnelle konnten wir aber Jonas Noack in die Sendung bekommen und haben den Guten natürlich auf Herz und Nieren im Interview geprüft, bevor er uns ein leckeres Set zum Besten gab. Ansonsten gabs wie immer auch eine Themenrunde zum Thema Clubs am Main dem neuen Verein und natürlich zum Top Thema Gema. Da ging es wieder einmal heiss her. Wir hoffen aber Euch auch Musikalisch wieder einiges geboten zu haben.

Damit ihr Euch die Sendung Euch noch mal reinziehen könnt, findet Ihr hier den Mitschnitt auf Soundcloud, der jetzt zwei Monate online bleibt. Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit. Über ein „gefällt mir“ würden wir uns freuen. Damit bleibt Ihr auch immer im Bilde und könnt mit uns in Kontakt sein.

Die nächste Sendung ist am 25. Juli 2012 und zu Gast ist der 3. Platz des FSDSD-DJ-Contest ZmokingZ und dieser wird uns mal entwas anderen Sound in die Sendung bringen. Von Dupstep bis Elektro-Rave gibts dann was auf die Ohren. Wir sind gespannt.

____________________

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr hier finden: http://s.to-fa.de/tfnssc

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.