Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY

TOFA008 | Twenty-C EP mit Flo Circus, Giuseppe Castani, SYØK

0

Seit dem 30.3.2020 ist die dritte Veröffentlichung unsere EP-Serie zum 20-jährigen Bestehen der Toxic Family erschienen.

Erneut erhielten wir viel positives Feedback zu den Tracks von Flo Circus (Circus Music, Move), Giuseppe Castani (Studio3000, Pure Dope Digital) und SYØK aka Adam Schock (Technodisco) und sind somit ein Stück weiter, wenn es darum geht den „Sound of Frankfurt“ wiederzubeleben.

Mit den drei abwechslungsreichen Tracks auf der Twenty-C EP, zelebrieren wir abermals die Vielfalt des Techno-Genres und sind uns sicher, dass die energiegeladenen Tracks auf manchen Dancefloor landen werden.

Release Übersicht: rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Twenty-C EP (TOFA007)

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.