Out Now OUT NOW Shop
  Eventhinweise

Technoanimals OPEN BETA FÜR ALLE UNSERE NEUE COMMUNITY Slide JEDEN DIENSTAG LIVE

TOFA007 | Twenty-B EP mit Lutzenkirchen, November Reign, Subtile, Marco Freudenberg & Nanorausch

0

Am 24.1.2020 ist mit der „Twenty-B“ die nun zweite Veröffentlichung aus unsere EP-Serie zum 20-jährigen Bestehen der Toxic Family erschienen.

Bereits mit der „Twenty-A“ EP konnten wir gut punkten und sind super happy, welch positives Echo wir bereits erhielten. Und auch die „Twenty-B“ ist im Promopool sehr postitiv aufgenommen worden.

Es sind aber auch wieder 4 Starke Tracks geworden. Diesmal ist der Sound etwas dunkler und monotoner, der sich aber ebenfalls stark auf den Dancefloor anfühlen lässt. Mit dabei sind Tracks von dem Frankfurter Produzenten-Duo Frank Kusserow & Bruno Anselmo aka „November Reign“, Lutzenkirchen (Blu Fin, Toolroom, 1605, Frequenza), Subtile (Flow with me) sowie Marco Freudenberg & Nanorausch (Toxic Family, Digital Night Music).

Weitere EPs sind bereits in Planung und bis zum Oktober und unserem 21. Geburtstag der Toxic Family, sind weitere Veröffentlichungen geplant. Einen kleinen Ausblick darauf könnt Ihr übrigens im Podcast der ToFa ToFa Nightshift aus dem Dezember 2019 erhaschen.

Release Übersicht: https://rec.toxicfamily.de
YouTube-Direktlink: Twenty-B EP (TOFA007)

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.