DJ-Set | DNM Podcast #46 – #48 – Chris Cok, Nanorausch & Phos Toni

0

Unter dem Titel Digital Night Music haben sich unser lieber Hanky, Marco Freudenberg, Nanorausch & Salvatore Cassata zusammengetan, um Euch regelmäßig mit einem Podcast zu versorgen.

Hier nun die Ausgaben Nummer 46, 47 und 48 mit Chris Cok, Nanorausch & Phos Toni. 3 Mal feinste Mukke für Freunde elektronischer Beats.

Alle Podcasts könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/dnmsc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/dnmhtat) finden.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.