ToFa Nightshift vom 28.09.2016 – Zu Gast: Fahrenheit mit Eos & Nira

0

In unserer September-Ausgabe hatten wir Fahrenheit eingeladen. Fahrenheit ist ein Zusammenschluss von 8 Gleichgesinnten, die durch ihre Liebe zur elektronischen Musik zusammengefunden haben und gemeinsam mit treibenden Techno und Techhouse für ausgelassene Partys sorgen. Ihr Motto: Musik von Frankfurtern, für Frankfurter. Im Interview erzählten sie uns mehr darüber und auch andere interessante Storys aus dem Underground.

Musik gab es von Eos & Nira.  Die Themen beim Szenetalk waren der Gerichtsbeschluss gegen Eventim, aus dem Karlson wird das On und Keine Nacht der Clubs dieses Jahr. Das alles im Podcast und natürlich die gewohnte Mischung aus Szenetalk und Dummgebabbel mit den beiden Hosts Papa Johann und Grille.

Alle Sendungen als Podcast könnt Ihr auf Soundcloud (http://s.to-fa.de/tfnssc) und auf Hearthis.at (http://s.to-fa.de/tfnshtat) finden.

Für Euer Feedback steht Euch unsere Fanpage auf Facebook bereit: https://www.facebook.com/tofa.nightshift

radio x – das werbefreie Frankfurter Stadtradio. Zu empfangen in Frankfurt/M. über Ukw 91,8 Mhz. + Kabel 99,85 Mhz. oder im Internet als MP3-Stream.


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.