Kontroverse um David Guetta Booking bei Sonne Mond Sterne 2016

1

12190073_10153704831899521_8342044579477380535_n[1]

Das Sonne Mond Sterne Festival feiert 2016 vom 7-9.August sein 20 Jähriges. Entsprechend freuen sich die Fans schon auf ein umfangreiches Line Up. Doch ein Name sorgt bereits jetzt für eine Kontroverse.

David Guetta

So wird sich bereits mit Postings auf Facebook und im Event selber darüber beschwert, aber auch lustig gemacht >>klick<<.

Doch der EDM-Star ist ja nur einer von einer riesigen Liste namenafter Künstlern. Neben ihm und  „Pop“-Stars  wie Robin Schulz oder Paul Kalkbrenner sind auch bekannte Szene-Namen wir Sven Väth, Mr. Oizo, Tiga, Maceo Plex, Nina Kravitz, Guy Gerber oder Rush vertreten. Diese sind auch nur eine kleine Auswahl.  Weitere Namen im Line Up, dass noch am wachsen ist, könnt Ihr auf der Webseite des SMS einsehen: sonnemondsterne.de

 


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

Los, schreibe einen Kommentar.