Werbung

Deadpool – Trailer

0

Lange mussten die Fans von Comicfigur Deadpool bangen. Denn immer wieder war unklar ob das Filmprojekt, um den extreme witzigen, brutalen und etwas anderen Superhelden von Marvel, zustande kommen würde. Doch nun ist endlich ein erster Trailer da und dieser macht kompromisslos klar, dass man den Fans geben möchte, was dies auch erwarten. Schluss mit Kindergarten hin zu rabenschwarzen dreckigen Humor und der gewohnten Brutalität aus den Comics. Deadpool ist einfach anders und man darf gespannt sein ob dieser im Film, ähnlich wie in den Comics, sich einen Scheiss daraus macht eine Comicfigur zu sein und auch schon mal mit den Zuschauern interagiert.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung