Eventhinweise

Tanztrieb nun jeden 2. Samstag im Nachtleben an der Konsti

0
Werbung

10399995_854983834594611_2112629492002927576_n[1]Der liebe Kollege Sonic Warrior, war ja schon des Öfteren mit seinem Tanztrieb im Nachleben an der Frankfurter Konstabler Wache vertreten. Bisher waren die Termine allerdings eher unregelmäßig. Dies wird sich ab Juli 2015 nun ändern.

Über Facebook wurde nun bekannt gegeben, dass das Tanztrieb-Event nun regelmäßig an jedem 2. Samstag im Monat stattfinden wird. Somit wird man also nun in regelmäßigen Abständen elektronische Beats im unteren Floor des Nachtleben zu hören bekommen. Der erster Termin wird der 11. Juli sein. Weiter gehts am 08.08., 12.09., 10.10, 14.11 und 12.12.

Quelle: Facebook
Event: 11.07.2015 – Tanztrieb @ Nachtleben (FFM)

Werbung

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.