Eventhinweise

Saturday Night Live verarscht EDM-Deejays

Dieses Verarschungsvideo von Saturday Night Live wurde zwar schon 2014 veröffentlicht, doch vielleicht kennt es ja noch nicht jeder von Euch. Denn in dieser grandiosen Parodie auf die EDM-Szene und deren Acts, wird mit den David Baguettas & Arivicderciis dieser Welt abgerechnet. Man muss dazu auch erwähnen, dass die EDM-Szene in den USA wesentlich mehr ausgeprägt ist, als hier bei uns. Doch man scheint dieser Szene und Ihren Superstars auch dort kritisch eingestellt zu sein und zeigt dies im Video mehr als deutlich.

Kommentar zum Video eines User:

FAAAAKE!
Köpfe kann man nur mit Helene Fischer explodieren lassen.

 

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise