DJ-Set | Grille „Maitanz“

1

Lange gab es nichts neues von mir. Nun wird es aber mal Zeit und was könnte besser sein, als ein Mitschnitt vom „Tanz in den Mai“ am 30. April 2015 aus dem Tanzhaus West. Dort durfte ich ab 0 Uhr in der Smokebox spielen und es war mir eine Freude, mit so einem offenen Publikum musikalisch kommunizieren zu können. <3


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

1 Kommentar

Los, schreibe einen Kommentar.