bouq. | Matt Sassari – Montarjan EP

0

artworks-000104334685-loui8f-t500x500[1]Das in Mainz ansässige Label bouq. wird demnächst 6 Jahre und dies wird natürlich auch mit entsprechenden Partys ordentlich feiern. Seit dem 9.März 2015 ist auch das aktuelle Release „Matt Sassari – Montarjan EP“ zu haben.

Mit Releases auf Sci+Tec, Tronic, Trapez, Rawthentic etc. ist der Franzose Matt Sassari mit seinem Style bereits auf einem sehr guten Weg.
Amir und Butch sind umso stolzer die Chance zu bekommen, diese drei Tracks von dem DJ aus Marseille zu releasen. Techno auf das Wesentliche
reduziert.

Kaufen: Beatport


  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.