Werbung

Richie Hawtin Boxenwurfaffäre – Das Netz anwortet

0

Wer mit Boxen wirft, der braucht für den Spot nicht zu sorgen. So könnte man sagen.  Die „Boxenwurfaffäre“ machte sich auch nach dem Statement und der Entschuldigung Richie Hawtin´s steil durchs Netz.

Das Internet wäre auch nicht das Internet, wenn auf solch ein Story nicht mit entsprechenden Material geantwortet werden würde. Wir haben hier mal eine kleine Auswahl zusammengestellt, was seit Montag quer durchs Netz zum Thema ging.

  Werbung

Vielleicht beim nächsten Mal doch lieber die klassische „fuck Off“ Methode nutzen.

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung