Werbung

Trailer: 808 – Der Film

0

Bei den Wortzahlenkombinationen TR909, TB303 und TR808 kommen Fans regelrecht ins Schwärmen, wenn sie darüber philosophieren. Aber nein, dass sind keine Bezeichnungen irgendwelcher Übersetzungsdroiden aus Star Wars. All dies sind Musikmaschinen, ohne die es elektronische Musik in seiner Form gar nicht geben könnte. Nun bekommt zumindest die 808 einen eigenen Film.

 „808“ | The heart of the beat that changed music.
Film & Soundtrack Coming 2015

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung