Werbung

Traktor Kontrol S8 – Offiziell Vorgestellt

0

Stark rumort hatte es in den letzten Tagen. Ein Leak des neuen Traktor Kontrol S8 macht im Netz die Runde und schnell wurden diese Beiträge auch wieder gelöscht.

Es war also definitiv etwas im Busch im Hause Native Instruments. Durch den Leak, der scheinbar nicht mehr aufzuhalten war, denn einmal im Netz ist es nur schwer so Sachen wieder zu stoppen, hat sich Native Instruments nun zu einer offiziellen Ankündigung entschlossen. Und da ist er er nun. Das neue Flagschiff der Traktor Controller.

  Werbung

Laut Leak der über Amazon passierte soll das gute Stück einen Preis von 1199 € haben. Was da dran ist bzw. ob es dabei bleibt, wird man bald erfahren. Auch was weitere Spezifikationen betreffen wird man auf weitere Infos von NI abwarten müssen.

Erste infos gibt es bei Native Instruments auf der Seite. >>Klick<<


  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung