Eventhinweise

Video | Massimo über 1 Stunde live auf der Frankfurt Technoclassic (11.06.2016)

Wer noch nie auf einer Technoclassics war, der kann sich hier in Bild und Ton mal einen Eindruck holen. Massimo hat über eine Stunde seines Sets auf Youtube online gestellt und so den ein oder anderen Gänsehaut-Moment mit eingefangen.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise