Eventhinweise

Aftermovie | The Hive 2014

Vom 2. bis 5. Oktober 2014 fand zum ersten mal „The Hive“ ein Indoorfestival im Darmstädter Level 6 statt. Mit dabei waren unter anderem so Namen wie Stephan Bodzin, Cari Lekebusch, Recondite, Betamines, Jack in the Box oder lokale Acts wie Alexander Aurel, Chris Hartwig oder Sebästchen. Hier noch mal ein paar Eindrücke vom Event im Aftermovie.

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise