Werbung

Naked Pilotz – Nacktfotos mit Stil

0

Na, dass war ja klar. Bei Nacktfotos werden alle gleich hellhörig, oder warum hast Du den Beitrag angeklickt? 😉

Aber mal im Ernst, wer wenn nicht die Nacked Pilotz sind dafür gemacht bei so einer Aktion mitzumachen. Denn die 3 sympatischen Jungs, mit Hang zu brachialen Technogeballer, haben sich von dem Künstler und Fotografenpaar Katja und Bernd Hofmann aka Linsengerecht auf eine sehr witzige Art und Weise ablichten lassen. Großartige Sache. Auch all die anderen Arbeiten vom Linsengerecht sind fantastisch und solltet Ihr Euch unbedingt anschauen.

  Werbung

Link: Linsengerecht Fanseite
Link: www.linsengerecht.de

 

1399156_793164737407612_5528066023316676531_o[1]

Augen auf beim Eierkauf! Models: NakedPilotz & Housewife Opossolina Knöpfchen H&M: Stefanie Baumann Photo: linsengerecht.de

10403994_777812512276168_5941607904338411565_o[1]

Models: The NakedPilotz, Bernd Schneider, Felix FX, Graf Wollenheiner Foto: linsengerecht.de Special Thanx to 3e! P.s.: No Photoshop!

 

  Werbung
  Eventhinweise

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Werbung