Eventhinweise

Ich tanze zu kranken Geräuschen – Das Magazin Ausgabe #01

Ich tanze zu kranken Geräuschen

Ich tanze zu kranken Geräuschen

Freunde der härteren Gangart dürfen sich freuen. „Ich tanze zu kranken Geräuschen“ hat nun ein Magazin am Start, welches aller 2 Monate erscheinen soll.Das Team, um Marc Colombini versucht dabei aber nicht nur auf musikalische Themen einzugehen, sondern bietet eine gesunde Mischung aus aktuellen Themen aus den Bereichen Zeitgeschehen, Technik und Popkultur.  Mit Sascha Krenn von Sonic Warrior ist auch ein alter Bekannter im Team vertreten. Für die erste Ausgabe konnte man die Jungs von BMG aka Brachiale Musikgestalter für ein ausführliches Interview gewinne.

Link: Ich tanze zu kranken Geräuschen – Fanpage

Über den Autor

Grille

Über den Autor: Er ist der kreative Kopf hinter der Frankfurter Toxic Family und ist als Künstler und Veranstalter seit Jahren im Rhein-Main-Gebiet aktiv. Hier auf toxicfamily.de schreibt und berichtet er vor allem über seine Leidenschaft zur elektronischen Musik und der Club- und Event-Szene. Einmal in der Woche meldet er sich im Newsletter der Toxic Family, auch schon mal etwas persönlicher zu Wort.

Los, schreibe einen Kommentar.

  Eventhinweise